FHZV e.V. Fairer Hundezuchtverein

News, immer aktuell informiert :

--15.01.2021 - ....2020.... was für ein Jahr .......

Ein gesundes neues Jahr wünscht das Team des FHZV e.V.

allen Mitgliedern und Besuchern unserer Homepage.

Wir hoffen das alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht sind. :)

Das Jahr 2020 war unser Einstieg und wir können mit Stolz zurück blicken und sagen.... ja.... wir sind erfolgreich gestartet.

Auch 2021 hoffen wir natürlich auf eine tolle und angenehme Zusammenarbeit und auf weitere tolle Mitglieder.

Übrigens ist der Mitgliederbereich zum Dowloaden eurer Formulare jetzt auch fertig gestellt und passwortgeschützt.

Das Passwort erhalten Mitglieder beim Vorstand.

Desweiteren wird demnächst noch die Seite für unsere Züchter/Mitglieder erstellt,

wo sich die Züchter mit ihren Zuchtstätten eintragen lassen können.

An Feinheiten wird natürlich weiterhin fleißig gearbeitet und verbessert um unsere Mitglieder zufriedenzustellen.

Natürlich ist auch nicht immer alles Gold was glänzt und wir haben auch Mitglieder verabschieden müssen, denen unsere Auflagen einfach noch zu streng und kompliziert waren, nun ja..., da müssen wir leider sagen, wenn man den Weg des geringsten Widerstandes geht und nicht bereit ist, vernünftig ausgefüllte Unterlagen beizubringen, ist bei uns leider falsch.


-- 22.07.2020 - wir sind schon um so ein paar Mitglieder gewachsen,

in der nächsten Zeit erstellen wir noch eine Seite,

wo wir unsere Mitglieder vorstellen können.

Wir haben jetzt auch eine Seite seperat für die Onlineaufnahme

unter dem Button Gebühren eingefügt,

da diese auf der Seite Gebühren direkt untergegangen ist und nachfragen kamen.


-- 10.05.2020 - Unsere Ahnenpassumschläge sind angekommen

und wir finden sie meeega toll. :)

Unsere Mitglieder dürfen nun zwischen 3 Farben wählen.

Außerdem steht unser Banner jetzt zu Verfügung zum mitnehmen und verlinken.

-- 23.04.2020 - Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit, Tierarzt Dr. Frank Dieffenbacher in Neustrelitz wird uns zukünftig als Vereinstierarzt zu Verfügung stehen.


-- 21.04.2020 - Auf der Seite Gebühren findet ihr unser Online-Anmeldeformular und die Bankdaten sind jetzt auch hinzugefügt.


-- 14.04.2020 - Unsere Seite geht online , befindet sich aber immernoch im Aufbau.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung, bitten aber dennoch um etwas Geduld bis alles ausgereift ist.

Vielen Dank euer FHZV Team